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Ausbau der Qualität des Bildungsangebotes und der Unterrichtsqualität für alle Kinder, Jugendliche und Heranwachsende |
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Einbeziehung des Erfahrungswissens von Schulen (Kollegien, Eltern, Schülern), Experten und anderen gesellschaftlichen Gruppen in den Prozess der Entscheidungsfindung |
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Hohes Maß an Transparenz und Partizipation bei der SEP |
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Respektierung des Eltern- bzw. Schülerwillens |
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Effiziente Nutzung vorhandener Gebäude und Infrastruktur |
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Effiziente Nutzung der finanziellen Ressourcen der Stadt |
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Vorurteilsfreie, unabhängige und umfassende Information der Elternschaft und der SchülerInnen über alle Schulformen und die SEP |
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Abbau des derzeitigen Investitionsstaus an den bestehenden Schulen (unter Berücksichtigung einer tragfähigen Finanzierung) |
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Verbleib der Demographiegewinne im Bildungssystem |
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Umfassende Information und Aufklärung über Bildungskonzepte zum Beispiel in den Bereichen: individuelle Förderung, Inklusion, eigenverantwortliches Lernen, Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund |